NGIN Food


NGIN Food ist ein digitales Branchenmagazin für die Lebensmittelindustrie und den -handel. Das Onlinemagazin berichtet täglich über die neuesten Entwicklungen der Branche und konzentriert sich dabei auf innovative Startups, Biotechnologie und Digitalisierung. Darüber hinaus vernetzt NGIN Food einmal jährlich die Akteure der Nahrungsmittelindustrie auf der NGIN Food Conference, um sich über die neuesten Trends auszutauschen.

Daten & Fakten


Unterteilt in drei Kategorien, veröffentlicht das Branchenmagazin NGIN Food tägliche Updates zu den Themen “Startups und Trends”, “Industrie und Digitales” sowie “Handel und Gastro”. Damit gibt es Einblick in die aktuellen Geschehnisse der Lebensmittelbranche und vernetzt die dortigen Akteure.

Das Onlinemagazin “NGIN Food” wurde im November 2016 gegründet. Es gehört zur Vertical Media GmbH, zu dem auch die Internetplattform “gruenderszene.de” angegliedert ist.

Adresse & Kontakt


NGIN Food

Vertical Media GmbH

Wallstraße 27, 10179 Berlin

E‑Mail: [email protected]

www.ngin-food.com

Leistungen


Das Branchenmagazin bietet ein vielseitiges Informationsangebot für Insider und Verbraucher. Darüber hinaus veranstaltet NGIN Food gemeinsam mit dem Unternehmen “Ignore Gravity” einmal im Jahr die “Future of Food Conference”. Dort treffen sich Gründer und Experten der Lebensmittelindustrie und tauschen sich über die neuesten Entwicklungen aus. Beschäftigt wird sich dabei u.a. mit dem aktuellen Digitalisierungsgrad der Branche sowie den technologischen Neuheiten. Ziel ist es, gemeinsame Ideen und Visionen für die Gestaltung der Nahrungsmittelindustrie zu entwickeln.